Unser Andi ist immer gut drauf. Energiegeladen rockt er die Bühne und begeistert dabei mit einem wundervollen Stimmrepertoire von AC/DC bis Joe Cocker. Aber wenn er Songs von Robbie Williams auspackt schmelzen die Damen im Publikum dahin ;)

 

Unsere Sängerin Sammy fasziniert sowohl mit ihrer Solostimme als auch in wunderbaren Duetten mit Andi.

 

David, unser Mann an den Tasten. Veredelt mit seinen schnellen Fingern, feinem Gehör und geschmackvoller Soundauswahl unsere Songs aus allen Stilrichtungen. Sein Motto: Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten

 

Werner und seine Les Paul, das Rückgrat einer erfolgreichen Rockband. Bei seinen Soli blüht er regelrecht auf und entlockt seiner "Paula" rockige Riffs oder auch überaus sanfte Töne wie in "Still got the blues".

 

Basser "Rusty" macht zusammen mit Joscha den Rhytmus wo jeder mit muss.... Aber auch die feineren Akzente am Bass bleiben ihm nicht verborgen und machen die Songs damit erst richtig rund.

 

Joscha, unser neuer Drummer besticht durch Dynamik, Taktgefühl und geniale Spieltechnik.